Hallo Ihr Lieben,

heute treffen sich Bloghop und Inkspire_me zu einer lustigen Runde 😉 Beim Bloghop dreht sich alles um Maritimes und bei Inkspire_me habe ich mich natürlich mit dem Sketch beschäftigt.

Und so wurde meine Karte dazu:

Ich musste die ganze Zeit beim basteln an unseren letzten Urlaub im Norden Deutschlands denken. Das war einfach so wunderbar und ich hoffe, auch dieses Jahr klappt das wieder. Ich hab mich einfach total in die Ostsee verliebt. Da passt das wunderhübsche Stempelset „Setz die Segel“ von Stampin up natürlich sehr gut.

So, nun schicke ich Euch noch weiter zu Geli für mehr maritime Inspiration.

Die anderen Mädels findet Ihr hier:

Kirstin – hier seid Ihr 🙂

Geli

Chrissi

Simone

Maria 

Viel Spaß und eine schöne Restwoche, Ihr Lieben!

Liebe Grüße

Kirstin

3 Kommentare zu „Ideenreich durchs Jahr -Stampin up Bloghop im Juli und IN{K}SPIRE_me Challenge #453

Vielen Dank, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich sehr über Dein Feeback :) Und aus rechtlichen Gründen: Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.