Guten Morgen, Ihr Lieben!

stellt Euch vor, ich bin Euch noch zwei Berichte über die virtuellen Teamtreffen von Marion und Claudia schuldig. Das eine war vor kurzem, das andere ist schon eine ganze Weile her. Deshalb fange ich jetzt von vorne an, mit dem Teamtreffen das während der Sale-a-bration stattfand.

Wir haben zwei wirklich tolle Projekte gebastelt, das eine hab ich bereits nachgebastelt und Euch hier gezeigt. Das Original möchte ich Euch aber nicht vorenthalten. Erstmal seht Ihr mich beim Teamtreffen 😉

Und nun die Projekte. Eins war von Marion, eins von Claudia:

Hier ist die zauberhafte Box von Marion:

Und hier die raffinierte Karte von Claudia. Viel Spaß bei den Bildern:

Supercoole Form, oder? Und so einfach nachzubasteln 🙂

Ich hoffe, Euch gefällt meine Interpretation.

Liebe Grüße & eine schöne Woche

Kirstin

Vielen Dank, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich sehr über Dein Feeback :) Und aus rechtlichen Gründen: Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.