Willkommen zu einer weiteren Runde Merry Inkspire_me. Letzte Woche habt Ihr wohl vergeblich gewartet, da gab es nämlich unseren Ideenreich-Bloghop. Aber heute bekommt Ihr wieder eine Weihnachtskarte zu diesem Sketch:

#447 15.04.21 Marion Challe99

Ich habe länger überlegt, was ich draus mache, letztlich wurde es etwas mit Hirsch:

Der Hirsch ist mal nicht von Stampin Up!, aber dieses Set hatte ich schon seit Jahren im Auge und nächstes Jahr durfte es dann doch bei mir einziehen. Aufgrund der Größe musste ich ihn ein wenig unten beschneiden.

Der Spruch stammt aus dem alten Stampin Up! Set „Magische Weihnachten“.

Viele Grüße

Kirstin

Vielen Dank, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich sehr über Dein Feeback :) Und aus rechtlichen Gründen: Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.