Hallo Ihr Lieben,

heute bin ich mal wieder dabei beim Technik-Bloghop und zeige Euch hier eine Z-Gate-Tag Fold Card (ich muss immer schauen, dass ich mich nicht vertippe bei dem Wort 😉 )

Bei Heike habt Ihr sicher schon ein wunderbare Inspiration bekommen und später bei Gesche werdet Ihr ebenfalls  ein zauberhaftes Werk sehen, aber erstmal zeige ich Euch meine Z-Gate-Tag Fold Card.

Die Banderole kann man abziehen, dann sieht es so aus:

Die Banderole zeige ich Euch aus der Nähe, ich finde das Stempelset „Für alle Zeit“ so wunderschön und passend für alle Gelegenheiten:

Ohne Banderole kann man die Karte mittig aufklappen und hat Platz für den Text:

Und dann kommt der Gimmick der Karte. Das Bändchen oben hängt nämlich an einem Tag, der sich herausziehen lässt und auf dem man nocheinmal eine Botschaft unterbringen kann:

Die Idee hab ich von Stempeleinmaleins, da gibt es auch ein wunderbare Anleitung dazu.

Ich hoffe, Euch gefällt die Idee und nicht vergessen, jetzt geht es weiter bei Gesche.

Und hier seht Ihr alle Teilnehmer vom Bloghop:

Kirstin – hier seid Ihr

Gesche

Tanja

Petra

Geli

Beate

Conny

Kerstin – die Organisatorin 🙂

Helke

Marlies und Kirsten

Claudia

René

Simone

Meike

Annett

Britta

Daniela

Heike

Liebe Grüße

Kirstin

12 Kommentare zu „Z-Gate-Tag Fold Card für den Technik-Bloghop

  1. Liebe Kirstin,
    wenn ich deine Karte so sehe, dann muss ich das Set auch unbedingt haben. Die Grüntöne sind einfach so schön. Und der Spruch ist einfach toll.
    Danke für deine süße kleine Karte mit Tag.
    LG Kerstin

  2. Hallo Kirstin,
    du hast eine wunderschöne Karte mit Tag kreiert. Diese Bezeichnung der Karte kannte ich noch gar nicht.
    Die Banderole dazu ist recht hübsch gestaltet. Das ausgewählte Designerpapier sieht optisch toll dazu aus.
    Herzlichen Dank fürs vorstellen.
    Hab noch einen schönen Sonntag.
    Gruß Petra

  3. Hallo Kirstin,
    vielen Dank, dass Du diese Kartenform gezeigt hast. Ich mag Karten, deren Geheimnisse sich erst nach und nach offenbaren. Viele Grüße, Heike

  4. Hallo Kirstin!
    Voll schee, deine Karte! Mit dem tollen Designpapier und viel Platz für den Text genau für mich gemacht!
    Liebe Grüße ausm Schwobaländle
    CLAUDIA

Vielen Dank, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich sehr über Dein Feeback :) Und aus rechtlichen Gründen: Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.