Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch eine herbstliche Karte, mit der ich einem lieben Menschen Gute Besserung wünschen wollte.

Ich habe dafür zum Stempelset Kraft der Natur von Stampin up gegriffen, kombiniert mit passendem Designerpapier und einem hübschen Metallblättchen in Kupfer.

Den Cardstock in Vanille Pur habe ich zuvor mit einem Blättermuster geprägt, der Cardstock in Wildleder wurde mit einem Holzmuster versehen. Ein Bändchen in Grapefruit ergänzt das Kärtchen.

Für diese Karte hab ich mich von einer Karte inspirieren lassen, die wir mal bei OnStage gebastelt hatten.

Hier hab ich noch ein Foto in freier Natur für Euch:

Liebe Grüße

Kirstin

Vielen Dank, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich sehr über Dein Feeback :) Und aus rechtlichen Gründen: Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.