Herzlich Willkommen zu einer neuen Runde bei Ideenreich durchs Jahr. Heute freu ich mich ganz besonders, wenn wir haben ein neues Mitglied: Herzlich Willkommen, liebe Mandy! Ich freu mich sehr, dass Du mit dabei bist, denn ich liebe Deine Werke schon jetzt! Vielleicht kommt Ihr ja gerade von Mandy? Dann hoffe ich, Ihr seid schon wunderbar eingestimmt auf unser dieswöchiges Thema: Urlaub!

Ich habe zu diesem Thema ein Layout gebastelt mit einem Schnappschuss meiner wunderbaren Familie vor zwei Jahren auf Mallorca.

Ich habe hier mal wieder das wunderbare Stempelset „Setz die Segel“ aus dem aktuellen Stampin up Katalog verwendet. So ein traumhaft schönes Set, das mit genauso wunderhübschen Designerpapier einhergeht, wie Ihr am Hintergrund seht.

Auch wunderhübsche maritime Elemente gehören zum Produktpaket. Hier habe ich das Steuerrad auf Rauchblau – geprägt mit einem wunderhübschen Wellenprägefolder – in Szene gesetzt.

Und nochmal der Leuchtturm im Detail, bevor ich Euch zu Sophia weiterschicke.

Und hier nochmal die ganze Blogfolge für Euch:

Kirstin – hier seid Ihr 🙂
Sophia
Tanja (nicht gefunden) – http://stampinblog.de/verpackungen/blog-hop-–-ideenreich-durchs-jahr:-urlaub-14379/ 
Geli
Chrissi
Simone
Maria  
Mandy

Ich hoffe, Ihr schwelgt jetzt in Urlaubsstimmung!

Ganz liebe Grüße

Kirstin

Ein Kommentar zu „Ideenreich durchs Jahr -Stampin up Bloghop im August

  1. Hallo Kistin, das ist ein wunderbares Layout. Das Stempelset ist sooo schön und ich verwende es auch absolut gerne. Danke, dass ich ab jetzt dabei sein darf. Ist toll. Liebe Grüße Mandy

Vielen Dank, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich sehr über Dein Feeback :) Und aus rechtlichen Gründen: Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.