Jede Woche nehme ich es mir vor, selten schaffe ich es: Eine Teilnahme bei der Global Design Project Challenge. Diese Woche ist das Thema „Case the Designer“ und ich hatte gleich eine Idee im Kopf. Dieses hübsche Vogeldesignerpapier aus dem neuen Stampin-up-Katalog. Viele Ideen hab ich schon damit gesehen, bei denen die wunderschönen Motive mühevoll ausgeschnitten wurden. Das wollte ich auch mal probieren.

So hab ich das dann gleich umgesetzt und danach mal geguckt, was das Design-Team so gemacht hat. Und ups, Steffi hatte quasi die gleiche Idee. Hab ich aber echt erst nach meiner Karte gesehen. Ich lade sie aber jetzt trotzdem hoch, weil ganz gleich ist sie ja doch nicht. Und ich hoffe, sie gefällt Euch.

Liebe Grüße

Kirstin

Vielen Dank, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich sehr über Dein Feeback :) Und aus rechtlichen Gründen: Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..