Herzlich Willkommen zu einer neuen Runde Ideenreich durchs Jahr. Heute freue ich mich ganz besonders, denn wir haben zwei neue Teammitglieder: Simone und Maria! So schön, dass Ihr zwei jetzt auch dabei seid! Unser Thema im April ist Ostern und ich freu mich auf viele schöne Ideen!

Ich habe eine Osterkarte für Euch, bei der ich den süßen Hasen aus Fable Friends mit den hübschen Blätterranken aus Sweet Storybook kombiniert habe.

Der Hase ist doch wirklich extrem süß, oder?

Ich hoffe, Euch gefällt die Idee!

Gekommen seid Ihr vielleicht von Maria, weiter geht es jetzt mit Sophia! Ich wünsche Euch viel Spaß bei ihr!

Die vollständige Liste hier auch nocheinmal für Euch:

Kirstin – hier seid Ihr 🙂
Sophia
Tanja
Geli 
Chrissi  
Simone
Maria 

 

4 Kommentare zu „Ideenreich durchs Jahr – Stampin up Bloghop im April

Vielen Dank, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich sehr über Dein Feeback :) Und aus rechtlichen Gründen: Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.