Guten Morgen, Ihr Lieben! Heute gibt’s Blümchen für Euch. Die aktuelle Global Design Project Challenge hat diese Woche das Thema „Case the Designer“. Brian King hat dafür eine hübsche, blumige Karte erstellt:

Meine Interpretation dazu sieht so aus:Ich hab mal fröhlich gemixt: Alt und Neu, Hell und Dunkel…

Die Blumen am unteren Rand sind in Lindgrün gestempelt, das Stempelset stammt aus der vergangenen Sale-a-bration.

Der Rahmen ist eigentlich ein (uralter) Prägefolder. Die Farbe ist Brombeermousse und ich hab ihn nach dem Prägen ausgeschnitten. Geht echt einfach, macht aber was her finde ich.

Der Spruch stammt aus meinem Fundus und ist in Puderrosa gestempelt. Das Blümchen ist ebenfalls Puderrosa und mit einem Mini-Schleifchen geschmückt. Das hat mich zwar ein paar Nerven gekostet aber ich finde es jetzt richtig niedlich.

Hinterlegt ist das ganze übrigens mit Waldmoos. Eine neue alte Farbe über die ich mich freue. Grad für den Herbst und in der Weihnachtszeit ist die echt richtig toll und sogar auf so einer zarten Karte macht sie sich gut.

Am oberen Eck musste noch ein wenig Bling-bling hin. Mir kam das ganze sonst so leer vor.

So, nun hoffe ich, Ihr habt einen ruhigen Tag so vor dem Feiertag. Naja, zumindest im schönen Bayern 😉 Ich freu mich sehr über diese kurze Woche, die ja doch ne ganze Zeit reichen muss. Puh…

Liebe Grüße

Kirstin