Heute gibts bei Inkspire_me einen tollen Sketch für Euch:
Today, we have a great sketch for you at Inkspire_me:

Ist das kleine Eichhörnchen nicht niedlich? Ich bin ganz verliebt. Und so ganz alleine in Szene gesetzt fällt es doch auch mal richtig auf. Sonst sieht man ja meist die Viererbande im Einsatz. Na, kommt Ihr drauf, aus welchem Stempelset es stammt? Genau „We must celebrate“ aus dem noch gültigen Stampin up Frühjahrskatalog. Die lagenweise Quadrate habe ich mir während der Sale-a-bration gegönnt. Hab mich lang dagegen gewehrt 😉 Denn auch, wenn ich Quadrate ja schon zuschneiden kann – mit der Wellenlinie tu ich mich schwer.

 

Der kleine Spruch stammt aus dem Stempelset „Kreativkiste“, das uns zum Glück auch im neuen Stampin up Jahreskatalog erhalten bleibt. Die kleine Holznuss ist aus meinem Fundus und passte einfach so perfekt. Müsst Ihr auch irgendwie gleich an Scrat aus Ice Age denken?

 

Ich mag den natürlich Look der Karte, der durch die Farben entsteht. Das Jute-Band passt da natürlich optimal.

 

Der Sketch ist toll, oder? Versucht Euch daran! Gerade so ein Schnörkel bietet ja Möglichkeiten ohne Ende 😀

 

Liebe Grüße

Kirstin

Vielen Dank, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich sehr über Dein Feeback :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s