Your Early Access to 2016–2017 Annual Catalog Products

Hallo Ihr Lieben,

 

ja, es ist schon wieder soweit: Ein neuer Stampin up Katalog steht vor der Tür! Ich durfte am Wochenende den ersten Blick hineinwerfen – ooooh, tolle neue Sachen! Aber wie es immer so ist, ein paar wunderschöne Sachen verlassen uns auch. Was genau, das erfahren wir morgen. Irgendwo hab ich läuten hören, dass die Liste am Abend um 21 Uhr kommt. 😉

 

Ab da gilt dann: Alles was nicht in den neuen Stampin up Jahreskatalog übernommen wird, ist nur noch verfügbar solange der Vorrat reicht. Das betrifft natürlich das Designerpapier (da wird ja traditionell das komplette Designerpapier ausgetauscht), aber vor allem auch Stempelkissen und Nachfüller, wie jedes Jahr vor allem die auslaufenden InColors 2016-2018. Wer da schon die Stempelkissen hat und nicht die Nachfüller: nicht bis nach 21 Uhr warten, denn die sind immer sofort weg. Und ansonsten lohnt es sich immer, von seinen Lieblingsfarben rechtzeitig Nachfüller gekauft zu haben, dann hat man noch einige Zeit was von denen.

 

Neugierige Grüße

Kirstin