Willkommen Ihr Lieben auf meinem Blog! Hattet Ihr schöne Osterfeiertage? Ich hoffe, der Osterhase war lieb und hat Euch viele leckere Sachen gebracht und die nicht zu gut versteckt 😉

Ich zeige Euch heute eine Karte, die ich nach dem aktuellen Sketch bei Match the Sketch gebastelt hab. Ich hatte da noch diesen süßen kleinen Hund auf dem Basteltisch liegen. Der wollte natürlich unbedingt auf eine Karte. Außerdem hatte ich noch ein paar Wolken-Papiere übrig. Die hab ich mit Strukturpaste gestaltet – so toll! Nun ja, die Kombi passte ganz gut: Fliegender Hund und Wolken und der Sketch passte ebenfalls und so kam es zu dieser Karte:

Hier mal das Hauptmotiv aus der Nähe. Da sieht man auch die Wolken richtig gut:

Der Spruch stammt aus einem alten Stempelset von Stampin up und ich fand die Leichtigkeit des Schriftzugs perfekt zum Motiv. Mit der Stempelfarbe hab ich überlegen muss. Ich finde aber, das rot macht die Karte richtig frisch.

Und nochmal die ganze Karte für Euch:

Ach ja, der Sketch sieht übrigens so aus:

Ich wünsch Euch eine schöne, kurze Woche!

Liebe Grüße

Kirstin

 

2 Kommentare zu „Ein Hund in den Wolken…

  1. Hallihallo,
    vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer Challenge „Match the Sketch“
    Sehr niedliches Kärtchen 🙂 Gefällt mir
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

  2. Huhu “Nachbarin” 🙂 Eine tolle Karte ist dein Werk geworden, vielen Dank für deine Kreativität, deine Teilnahme bei Match-the-Sketch und viel Glück für die Challenge und die Monatsverlosung! LG FANNY

Kommentare sind geschlossen.