Hallo Ihr Lieben zu mal wieder sehr später Stunde auf meinem Blog.

Die heutige Karte hab ich schon vor einiger Zeit gebastelt, jetzt darf sie endlich auf den Blog. Sie passt nämlich perfekt zum Thema der Global Design Project Challenge. Dort dreht sich nämlich alles um die Stampin up Sale-a-bration.

Und nachdem bei mir das Stempelset „Lots of Lavender“ eben aus der Sale-a-bration von Stampin up im Vordergrund steht, ist es der optimale Zeitpunkt, die Karte noch schnell zu zeigen:

Die Farben sind neben Blauregen noch Farngrün und Rosenrot. Am Anfang fand ich das Gesamtbild etwas zu bunt muss ich zugeben. Aber mittlerweile gefällt mir die Karte echt gut. Macht Lust auf Frühling!

Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Kaffeekränzchen“ aus dem Stampin up Frühjahrskatalog. Passt perfekt zu den gestickten Framelits, die im Stampin up Jahreskatalog zu finden sind und meine absoluten Lieblinge!

So, und nun werde ich langsam ins Bett gehen. Schönheitsschlaf und so 😉

 

Liebe Grüße

Kirstin

Ein Kommentar zu „Lots of Lavender

  1. Liebe Kirstin,
    also, mir gefällt die Karte sehr gut. Jetzt, wo es _ hoffentlich – langsam Frühling wird, dürfen auch die Farben leuchten.
    Eine schöne Woche und viele Grüße
    Magdalena

Kommentare sind geschlossen.