Heute gibts bei Inkspire_me einen tollen Sketch für Euch:
Today, we have a great sketch for you at Inkspire_me:

Meine Karte ist sehr frühlingsmäßig geworden. Ich wollte unbedingt das Stempelset „A Good Day“ nutzen. Da sind so zauberhafte Motive dabei. Leider ein wenig klein, ich hätte das Häschen auch sehr gerne etwas größer 😉

 

Das Designerpapier „Gänseblümchen“ ist einfach wunderhübsch. Und hier kommt es mal richtig zur Geltung.

Geprägt hab ich mit einer der Texture Impression Prägeform Florales Duo aus dem aktuellen Frühjahrskatalog von Stampin up.

Süß das Hasi, nicht wahr? Ich hab ihn coloriert mit den Stampin Blends und das geht auch bei so kleinen Motiven echt gut.

Der Schriftzug stammt aus dem Stampin up Stempelset „Bunt gemischt“. Nachdem schon so viel los ist auf der Karte fand ich hier dieses schlichte Schriftbild echt gut.

 

 

Und zum Abschluss nochmal in voller Pracht:

Ich wünsch Euch einen schönen Wochenendspurt!

 

Liebe Grüße

Kirstin