7 Kommentare zu „December Inkspirations 2017 – XXL Stampin up Adventskalender

  1. Liebe Kirstin,
    ich finde alle drei Karten sehr schön, aber mein Favorit ist die mit den Socken.
    Auf die Idee einen Tannenbaum aus Stanzteilen zu gestalten wäre ich nie im Leben gekommen. Ist aber so toll, weil der Baum dadurch so plastisch wird. Muss ich unbedingt mal ausprobieren.
    Danke für die tollen Inspirationen.
    Eine geruhsame Adventszeit wünscht
    Magdalena

  2. Hallo Kirstin,

    ich finde solche plastischen Karten immer sehr toll. Sie sind etwas ganz Besonderes.
    Herzlichen Dank für’s Zeigen und für die Gewinnchance!
    Ich habe die December Inkspirations auf meinem Blog in der Sidebar verlinkt und einen Post dazu geschrieben.

    Viele Grüße und eine schöne Woche!

  3. Liebe Kirstin,
    das sind so schöne Karten geworden 🙂 Mein persönlicher Favorit ist ja die 1. Karte!
    Gruß und schönen Start in die 1. Adventswoche,
    scrapkat

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s