Willkommen zum zweiten Weihnachtsspecial bei Inkspire_me. Das zweite von vier… Fühlt Ihr auch langsam die alljährliche, leichte Panik hochsteigen? Ist gar nicht mehr so lange hin bis Weihnachten…

Und, sieht es bei Euch schon weihnachtlich aus? So rein dekorationstechnisch? Bei uns erst sehr begrenzt muss ich zugeben… Aber am Wochenende will ich mich dranmachen. Unser heutiges Special steht auch ganz im Zeichen von Dekoration. Und zwar hängende Weihnachtsdeko. Oh ich hatte viele Ideen… Aber nur so halbe. Und irgendwie lief mir dann fast die Zeit davon. Dank Chrissy hatte ich aber dann eine Idee, die nach einer sofortigen Umsetzung schrie. Und so sieht sie aus:

Was sagt Ihr zu den kleinen Hängerchen? Ich finde sie ganz zauberhaft, so leicht und luftig und trotzdem irgendwie besonders.

Erst hatte ich gedacht, ich schaff nur eins. Aber das wurmte mich, ich wollte unbedingt noch ein zweites machen. Und dann meinte mein liebster Andy, dass rein kunstpädagogisch ich unbedingt drei machen müsse. In verschiedenen Größen. Man bemerkt den angehenden Erzieher langsam…

Leider war dieses Bild dann in meinem Kopf. Und es war so hübsch, dass ich da auch nicht mehr wegkam. Tja, so sind sie also entstanden, meine drei Hängerchen, in unterschiedlichen Größen.

Ich hoffe, sie gefallen Euch genauso wie mir! Ach ja, falls Ihr Euch fragt, was das denn für ein Band ist, das da so außenrum ist: Das ist Pergamentpapier, dass ich in silber embosst habe. Und weil das dann so unfertig aussah, hab ich die Ränder  mithilfe von Heißklebepulver und Glitzer dann noch verschönert. Das ging erstaunlich gut und gefällt mir sehr. Ich hoffe, Euch auch.

Und zu guter Letzt alle nochmal vereint:

______________________________________

Das war es aber heute noch gar nicht, denn ich hab noch eine Ankündigung für Euch. Morgen startet wieder unsere December Inkspiration, der Stampin up Adventskalender XXL. Eigentlich ist es beinahe ein Advents- und Jahresendspurtkalender, denn wir machen durch bis Silvester. Schaut also morgen nochmal vorbei, da seht Ihr dann alle Türchen und auch, bei wem es losgeht. Tägliches vorbeischauen lohnt sich, es hat nämlich jeder etwas hübsches zu verlosen.

 

Liebe Grüße

Kirstin

 

 

Ein Kommentar zu „In{k}spire_me Challenge No. 328: Christmas-Special Behang + Ankündigung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s