Einen wunderschönen Montag, Ihr Lieben! Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende? Ich war gefühlt gut unterwegs, gemixt mit den Standard-Dingen wie einkaufen, Spielplatz. Ein Highlight war der Familienausflug nach München gestern. Erst waren wir im Sealife, dann lecker Pizza und Pasta essen und am Nachmittag  beim Workshop von Marion im Pelkovenschlössl. Die Jungs haben da ordentlich für Power gesorgt 😉 Nee, sie waren echt ganz lieb, bissi wild aber hey, sind ja Jungs.

Ich zeige Euch heute ein paar schnelle Mini-Kärtchen, die ich mit dem tollen Set „Schönheit des  Orients“ gestaltet hab. Zugegeben, die Berührungsängste mit diesem Set waren ein wenig höher als normal, weil die Framelits schon sehr zum spielen und kombinieren einladen (positiv), andererseits es eben auch nicht mit reinlegen – durchdrehen – fertig getan ist. Aber die Ergebnisse – so toll! Seht  selbst:

Einmal in der Farbkombi Vanille Pur, Feige, Meeresgrün und Gold…

…einmal in Jeansblau, Vanille Pur und Limette…

…und schließlich nochmal mit Meeresgrün, Feige und Vanille Pur:

Na, welches ist Euer Favorit? Ich bin ganz ehrlich, ich kann mich selbst kaum entscheiden.

Eine wunderschöne Woche, Ihr Lieben!

Liebe Grüße

Kirstin

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s