Einen wunderschönen Montag vormittag, Ihr Lieben! Schön, dass Ihr wieder da seid. Ich zeige Euch heute das letzte der Stampin up OnStage Schauwand-Projekte.

Es ist eine sehr schlicht gehaltene Karte zur Kommunion, die durch das Embossing in Silber aber trotzdem besonders ist. Ich finde, gerade zu kirchlichen Anlässen  muss es auch nicht immer so überladen sein.

Wobei ich ehrlich gesagt gerade bei dieser Karte schon auch die Befürchtung hatte, ob sie nicht zu schlicht für ein Schauwand-Projekt ist. Meine liebe Upline Marion hat mich aber darin bekräftigt, dass auch schlichte Werke passen und während ich die Menschen, die vor meiner Schauwand standen, immer mal wieder beobachtete stellte ich fest, dass auch diese Karte doch sehr gut ankam.

Embossing ist für mich nicht immer so leicht auf Fotos einzufangen. Hier sieht man es vielleicht etwas besser:

Die restliche Karte ist nur weiß. Als zusätzlichen Effekt, damit die Karte insgesamt etwas interessanter wirkt, hab ich die obere Lage aber mit Dimensionals geklebt.

Das es sich hier um das Stempelset Segensfeste aus dem aktuellen Stampin up Hauptkatalog handelt haben die Stampin-up-Profis unter Euch sicher schon beim ersten Blick entdeckt 😉

So, wie oben angekündigt: Das war es jetzt mit den Schauwand-Projekten.

@Marion: Siehst, ich hab es doch noch vor der nächsten Stampin up OnStage Veranstaltung geschafft 😛

 

Jetzt wünsch ich Euch noch eine schöne Woche. Ab Mittwoch soll das Wetter besser werden hab ich gehört. Vielleicht kriegen wir doch noch nen goldenen Oktober 😉

 

Liebe Grüße

Kirstin

Ein Kommentar zu „Stampin up On Stage Display Stamper #18: Schlicht-elegante Kommunion-Karte mit Segensfeste

  1. Liebe Kirstin,
    ich finde die Karte gerade wegen ihrer Schlichtheit sehr schön. Besonders zu so einem Fest.
    LG Magdalena

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s