Willkommen zu einer neuen Inkspire_me Challenge. Heute ist was anders. Genau, wir feiern Geburtstag. Den 6. Geburtstag mittlerweile! Könnt Ihr es glauben? Ich nur schwer. Ich bin seit der ersten Stunde dabei und habe glaub ich nur zwei oder drei Challenges ausgesetzt. Das war, als Tobias, mein 2. Sohn auf die Welt kam und wir länger als geplant im Krankenhaus waren. Aber sonst war ich immer dabei. Über 300 Challenges – WAHNSINN!
Ich freu mich sehr, Teil dieses tollen Designteams zu sein, das so kreativ ist und einen selbst immer wieder neu anspornt. Auf die nächsten 6 Jahre würde ich sagen!
Anlässlich unserer Geburtstagschallenge gibt es übrigens auch was zu gewinnen. Unter allen Teilnehmern verlosen wir die folgenden Preise:
Aber was ist nun anders bei der Geburtstagschallenge? Ihr dürft Euch aus allen vergangenen Challenges – 309 an der Zahl – Eure liebste aussuchen. Damit es einfacher ist, schaut doch einfach ins Challenge-Archiv.
Ich habe mich für die folgenden Challenges entschieden:
Und damit ist dann diese Karte entstanden:
Ist der Stempel nicht toll? Er stammt aus dem Stempelset „Zum Ehrentag“ und ist mir schon beim ersten Durchblättern des Katalogs ins Auge gesprungen.
Das kleine Geschenkpäckchen stammt ebenfalls aus dem Set.
Ist Euch der Hintergrund aufgefallen? Das ist der neue Hintergrundstempel „Marbled“ und ich liebe, liebe, liebe ihn.
Na, was meint Ihr? Was ist Eure Lieblings-Challenge?
Liebe Grüße
Kirstin