Heute gibts bei Inkspire_me eine tolle Farbkombi für Euch:
Today, we have a great color combination for you at Inkspire_me:
Die ist übrigens auf meinen Mist gewachsen 😉 Mir tut es ja so leid um Minzmakrone, deshalb durfte die nochmal auf der großen Inkspire_me-Bühne auftreten.
Die Farbe Grünbraun – die ich im übrigen NIE nutze – harmoniert super dazu. Und rosa geht ja fast immer 😉
Nicht nur die Farbe ist „alt“, nein, auch die Blümchen verlassen uns leider. Wie soll ich nur ohne den „Botanischen Garten“ leben? Die sind doch so wundervoll!
Der Spruchstempel „Traum“ stammt aus einem Gastgeberinnen-Set und ich hab das Set nur wegen der tollen Schriftzüge gekauft.
Und hier nochmal die ganzen Blumenpracht für Euch:
Ich hoffe, Euch gefällt die Farbkombi und Ihr setzt sie fleißig um!
Liebe Grüße
Kirstin

Ein Kommentar zu „IN{K}SPIRE_me Challenge #302: Botanical Blooms

  1. Liebe Kirstin wunderschön ist deine Karte wieder geworden Mir geht es genauso, einfach schade das dieses Set raus geht Wünsche dir noch einen schönen Tag. Liebe Grüße Simone

Vielen Dank, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich sehr über Dein Feeback :) Und aus rechtlichen Gründen: Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.