Während ich mich gerade auf dem Weg nach Amsterdam zu Stampin up OnStage 2017 befinde, gibt es bei Inkspire_me wieder eine neue Challenge. Heute haben wir ein Oster-Special für Euch. Das heißt, wir möchten alle Eure Werke um Ostern rum sehen. Egal ob Karten, Verpackungen, kleine Schenklis – nur her mit all Euren kreativen Ideen! Ich freu mich schon drauf!

Ich hab kleine Körbchen für Euch, gefüllt mit einer hübschen Schokoladenblume. Das Stemplset Osterkörbchen von Stampin up ist einfach der Knaller! Damit kann man so schnell was hübsches zaubern.

Ich hab die Körbchen unterschiedlich dekoriert. Da sieht man mal, wie vielseitig das Set ist. Grad die Blümchen eignen sich ja nicht nur für Ostern sondern beispielsweise auch für einen kleinen Frühlingsgruß.

So, und ich bin gespannt, was mich in Amsterdam erwartet, ob das mit den Schauwänden klappt und überhaupt wie alles wird. Ich werde Euch berichten 😀

 

Liebe Grüße

Kirstin

 

Ein Kommentar zu „In[k}spire_me Challenge No. 295 – Oster-Special mit Osterkörbchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s