So, den letzten Gewinner bin ich Euch noch schuldig. Beim 26. Türchen hat Yvonne gewonnen mit diesem Kommentar:

„Ich mag Schüttelkarten – die grossen Zahlen sehen immer wieder toll aus. Tolle Aktion nach x Mas und ne Aufmunterung bei dem miesen wetter“

Und dann haben sich meine zwei anderen Gewinnerinnen noch nicht gemeldet. Tatjana und Marie, wo seid Ihr denn? 🙂

 

Beim 10. Türchen zum Thema „Den Sternen so nah“ hat Tatjana gewonnen mit diesem Kommentar:

„Hallo Kirstin, ich lese gerade, dass du in oder bei Landshut wohnst, das ist ja toll! Ich komm aus Richtung Frontenhausen.
Deine Boxen sind wunderschön. Das würde ich mir gerne mal näher ansehen 😄
Ich wünsche dir einen schönen dritten Advent!“

 

Und beim 18. Türchen zum Thema „Mit Liebe verpackt“ hat Marie gewonnen mit diesem Kommentar:

„Die Box ist wirklich niedlich.
Schönen 4ten Advent!“

 

Herzlichen Glückwunsch, Euch allen! Schreibt mir doch bitte Eure Adressen, dann macht sich ein Überraschungspäckchen aus dem brandneuen Frühjahr-/Sommerkatalog von Stampin up zu Euch auf den Weg.

Wenn Ihr nicht gewonnen habt  – seid nicht traurig. Die nächste Gewinnchance kommt bald 😉

Ich hoffe, Ihr verbringt heute einen schönen freien Tag. Wir sind erstmal auf dem Geburtstag meines Schwiegervaters, danach hat mich die liebe Bettina zu sich eingeladen und wir werden ein paar wunderschöne Projekte mit Stempelsets und Papier aus dem neuen Frühjahrskatalog von Stampin up basteln. Ich freu mich schon darauf!

 

Liebe Grüße

Kirstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s