Wisst Ihr, was das ist?

dav

Es ist ein Medaillon, dass ich mit Sebastian gebastelt hab. Und die Vorlage stammt von Pippa & Jean. Letzteres hab ich jetzt schon öfter verschenkt: Meinen Freundinnen, meiner Schwägerin, der Familie… Es ist so hübsch und man kann es durch die Dreamies (das sind die kleinen Dinger im Medaillon) so wunderbar personalisieren.

Das für meine liebe Renate muss ich Euch unbedingt zeigen. Das war die Verpackung:

Pippa & Jean Landshut - Medaillon 6

Und so sieht es aus, wenn man diese hübsche Diamantverpackung – geht wunderbar mit dem Geschenktüten-Board – öffnet:

Pippa & Jean Landshut - Medaillon 5

So ein hübsches Glitzerding, hm? Das R steht für Renate, das K für Kirstin, das Herz muss ich Euch nicht erklären und das Krönchen, weil wir beide so eins verdienen. Und glitzern darf es auch immer.

Pippa & Jean Landshut - Medaillon 4

Das für meine Schwägerin zeig ich Euch auch noch, das ist mit einem goldenen Hintergrund. Auch sehr edel wie ich finde:

Pippa & Jean Landshut - Medaillon 2

Pippa & Jean Landshut - Medaillon

So, das war jetzt nicht nur kreative Inspiration sondern auch Geschenke-Inspiration. Es sind nämlich nur noch 10 Tage bis Weihnachten! Waaah!

sterne

Falls Ihr Lust auf noch mehr Inspiration und die ein oder andere Gewinnchance habt, dann schaut doch zu meinen Demo-Kolleginnen, die bei der Aktion „Kreativ durch die Weihnachtszeit ins neue Jahr“ mitmachen. Bis heute Abend könnt Ihr noch bei Tanja gewinnen, heute zeigt Euch Geli ein zauberhaftes Sterne-Geschenkset und auch bei ihr gibt es etwas zu gewinnen.

Liebe Grüße

Kirstin

 

Ein Kommentar zu „Eine Diamant-Verpackung für ein Pippa & Jean Medaillon – und noch ein Medaillon aus Papier

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s