Ein schaurig-schönes Halloween wünsche ich Euch! Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Heute hab ich etwas besonderes für Euch: Die

lange-halloween-nacht-quer-orange

So, was heißt das? Es gibt eine Geschichte. Aber nur einfach eine Geschichte wäre dann ja doch zu einfach, oder? Deshalb ist es eine Fortsetzungsgeschichte, deren Einzelteile Ihr auf verschiedenen Blogs findet. Und zusätzlich zur Geschichte gibt es das passende Bastelwerk. Ich hatte soviel Spaß bei der ganzen Sache und ich wünsche Euch die gleiche Freude dabei!

Eine unheilvolle Melodie

by Claudia

1Helen – ab 19 Uhr

part-2-neu

    Kirstin – also hier – ab 20 Uhr

2Ela – ab 21 Uhr

4Claudia – ab 22 Uhr

5Nicole – ab 23 Uhr

6Melanie – ab Mitternacht

Bis in einer Stunde – ich freu mich auf Euch!

Gruselige Grüße

Kirstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s