Guten Morgen an diesem schönen Montag,
hier in Bayern strahlt die Sonne und sowohl in München als auch in Landshut herrscht das absolute Verkehrschaos, weil die ein oder andere Hauptverkehrsader gesperrt ist. Nun ja, so ist das. Mit Rückenschmerzen im Stau stehen ist allerdings nicht ganz so toll und ich freu mich, dass ich ab Freitag ein wenig frei habe.
Heute zeig ich Euch eine Karte zur Hochzeit. Die liebe Daniela hat vor einiger Zeit geheiratet. Leider konnten wir aufgrund einer Familienfeier nicht dabeisein, eine Karte hat sich aber trotzdem auf den Weg gemacht.
Daniela hab ich während meiner Zeit in der Narrhalla kennengelernt. Andy und ich waren in der Saison 2001/2002 Prinzenpaar der Narrhalla Landshut. Schon ein wenig her denke ich mir, während ich das so schreibe…
Nachdem die Einladung mit wunderhübschen Rosen gestaltet war, war auch das Thema der Glückwunschkarte klar. Da gibt es ja diese wunderschönen Thinlits „Rosengarten“ von Stampin‘ Up! und die passten perfekt. Den Hintergrund hab ich mit Aquarelltechnik gestaltet
Die Rosen hab ich zusätzlich mit Wink of Stella beglitzert. Zusätzlich sorgen zwei Herzchen in Glitzer-Kirschblüte für ein wenig Bling-bling.
Den Schriftzug aus einem alten Stempelset von Stampin‘ Up! und ich hab ihn in Rosenrot auf Transparentpapier gestempelt und dann transparent embosst. Dadurch, dass die Stempelfarbe auf Transparentpapier sehr langsam trocknet, kann man quasi jede Farbe embossen, auch wenn es kein spezielles Embossing-Stempelkissen ist.
So, ich wünsche Euch jetzt einen wunderschönen Montag! Hoffen wir, dass die Sonne uns noch ein wenig erhalten bleibt!
Liebe Grüße
Kirstin