Guten Morgen an diesem schönen Montag,

hier in Bayern strahlt die Sonne und sowohl in München als auch in Landshut herrscht das absolute Verkehrschaos, weil die ein oder andere Hauptverkehrsader gesperrt ist. Nun ja, so ist das. Mit Rückenschmerzen im Stau stehen ist allerdings nicht ganz so toll und ich freu mich, dass ich ab Freitag ein wenig frei habe.

Heute zeig ich Euch eine Karte zur Hochzeit. Die liebe Daniela hat vor einiger Zeit geheiratet. Leider konnten wir aufgrund einer Familienfeier nicht dabeisein, eine Karte hat sich aber trotzdem auf den Weg gemacht.

Daniela hab ich während meiner Zeit in der Narrhalla kennengelernt.  Andy und ich waren in der Saison 2001/2002 Prinzenpaar der Narrhalla Landshut. Schon ein wenig her denke ich mir, während ich das so schreibe…

Nachdem die Einladung mit wunderhübschen Rosen gestaltet war, war auch das Thema der Glückwunschkarte klar. Da gibt es ja diese wunderschönen Thinlits „Rosengarten“ von Stampin‘ Up! und die passten perfekt. Den Hintergrund hab ich mit Aquarelltechnik gestaltet

Stampin up Landshut - Hochzeitskarte Rose Perfekter Tag 1

 

Die Rosen hab ich zusätzlich mit Wink of Stella beglitzert. Zusätzlich sorgen zwei Herzchen in Glitzer-Kirschblüte für ein wenig Bling-bling.

Stampin up Landshut - Hochzeitskarte Rose Perfekter Tag 3

Den Schriftzug aus einem alten Stempelset von Stampin‘ Up! und ich hab ihn in Rosenrot auf Transparentpapier gestempelt und dann transparent embosst. Dadurch, dass die Stempelfarbe auf Transparentpapier sehr langsam trocknet, kann man quasi jede Farbe embossen, auch wenn es kein spezielles Embossing-Stempelkissen ist.

Stampin up Landshut - Hochzeitskarte Rose Perfekter Tag 2

Stampin up Landshut - Hochzeitskarte Rose Perfekter Tag 4

So, ich wünsche Euch jetzt einen wunderschönen Montag! Hoffen wir, dass die Sonne uns noch ein wenig erhalten bleibt!

 

Liebe Grüße

Kirstin

Vielen Dank, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich sehr über Dein Feeback :) Und aus rechtlichen Gründen: Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.