Heute gibts bei Inkspire_me einen tollen Sketch für Euch:
Today, we have a great sketch for you at Inkspire_me:

Oh der Sketch von ela war schon auf den ersten Blick interessant. Aber irgendwie scheinen die schwierigen Sachen manchmal meine Kreativität anzuregen. Denn auf einmal hatte ich eine Idee nach der anderen. Umgesetzt wurde dann aber schließlich diese hier , die ja eigentlich recht einfach ist. Also ohne viel Chi-chi und Klimbim.

Ich hab die Streifen als Straßen interpetiert. Einfach Cardstock in Anthrazitgrau mit einem Chalk-Stift und einem Lineal in eine Straße verwandelt und dann entsprechend dem Sketch angeordnet. Natürlich durfte ein passendes Bild nicht fehlen.

Der Text war dann auch recht schnell klar und der kleine Stern aus dem Set Konfetti-Grüße vervollständigt das ganze dann.

Stampin up Landshut - Layout Rennfahrer 1

Den Text hab ich mit dem Stempelset Layered Letters Alphabet von Stampin‘ Up! gestempelt, welches ich seit der Sale-a-bration mein Eigen nenne. Ich mag den Stil und die Größe der Buchstaben ist ideal für Layouts oder auch für Banner.

Stampin up Landshut - Layout Rennfahrer 4

Stampin up Landshut - Layout Rennfahrer 5

 

Liebe Grüße

Kirstin

 


Verwendetes Material von Stampin’ Up:
Cardstock: Glutrot, Anthrazitgrau, Ozeanblau, Kürbisgelb, Osterglocke
Stempelkissen: Jeansblau
Stempel: Layered Letters Alphabet, Konfetti-Grüße
DSP: —
Stanzen: Dreifach-Fähnchen-Stanze
BigShot: —
Sonstiges: Chalk-Stift

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s