Oh ja, ich bin verliebt! In den neuen Stampin‘ Up! Katalog und ganz besonders in das Stempelset „Love You Lots“, das es exklusiv für GastgeberInnen gibt. Ein Stempel süßer als der andere und da konnte ich nicht anders: Ich musste das Set in der Vorab-Auswahl für Demos bestellen. Hier seht Ihr die goldigen Igel aus dem Set – sooo süß!

Von den Farben hab ich mich an der aktuellen Challenge von FabFriday orientiert. Hier haben diese Woche Lagunenblau und Honiggelb noch einen ihrer letzten großen Auftritte.

Stampin up Landshut - Love you lots 1

Stampin up Landshut - Love you lots 2

 

Auch neu ist die Banner-Stanze mit passendem Stempelset.  Stampin up Landshut - Love you lots 3

 

Hier hab ich einmal das Banner ausgeschnitten und das hintere in Honiggelb gestanzt.

Stampin up Landshut - Love you lots 4

Stampin up Landshut - Love you lots 5

Na, seid Ihr auch verliebt? Falls noch nicht dann verspreche ich Euch: Das bleibt nicht so! Der Neue kriegt auch Euch 😉

 

Liebe Grüße

Kirstin

 


Verwendetes Material von Stampin’ Up:
Cardstock: Lagunenblau, Honiggelb, Flüsterweiß, Himmelblau, Savanne
Stempelkissen: Lagunenblau, Honiggelb, Savannne
Stempel: Love You Lots, Bannerweise Grüße
DSP: —
Stanzen: Bannerstanze
BigShot: —
Sonstiges: Holz-Herzchen (aus irgendeinem Projekt-Life-Kit), Saumband Himmelblau

 

4 Kommentare zu „Love You Lots – ich bin verliebt!

  1. Aw, these little guys are so cute! Love your use of the new banner punch – mine should arrive tomorrow, lol – can’t wait! Thanks so much for playong at Fab Friday, and bringing the cuteness!

  2. So sweet! I love the clouds in the background and the neat way you highlighted the sentiment banners…I’m definitely going to be trying that trick! Thanks for sharing at Fab Friday!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s