Heute gibts bei Inkspire_me einen tollen Sketch für Euch:
Today, we have a great sketch for you at Inkspire_me:
Puh, die Dreiecke haben mich gefordert sag ich Euch. Fragt nicht, wieviele Ideen ich im Kopf hatte, die dann letztlich wieder verworfen wurden. Aber dann war es auf einmal doch ganz leicht. Ok, die Punkte hab ich sehr frei interpretiert. Aber hey, macht das nicht Kreativität aus? Einfach mal ein wenig Interpretationsspielraum lassen? Dann ist es halt nicht zu 100% genau umgesetzt aber solange man den Sketch in der Karte erkennt passt es doch. Erbsenzählerei mach ich schließlich schon im Job genug, da darf es beim Hobby etwas weniger ernst sein 😉
Stampin up Landshut - Zoo Babies Choose Happiness 5
Sind die zwei nicht goldig?
Stampin up Landshut - Zoo Babies Choose Happiness 2
Den Spruch – er stammt aus dem Stempelset „Choose Happiness“ von Stampin‘ Up! – fand ich wahnsinnig süß an der Stelle. Er passt so gut zu Zebra und zum Tukan. Manchmal hüpft einen das richtige Stempelset doch quasi an. 🙂
Stampin up Landshut - Zoo Babies Choose Happiness 6
Das Papier stammt aus dem Designerpapier im Block Einfach tierisch – zu finden im Stampin‘ Up! Jahreskatalog 2015/2016 auf Seite 144. Ich mag diese Muster, aber irgendwie hatte ich noch nicht so die passende Idee dafür. Auf dieser Karte passte es aber jetzt hervorragend wie ich finde.
 Stampin up Landshut - Zoo Babies Choose Happiness 4
Ich weiß, der Sketch ist echt tricky. Aber traut Euch ran! Ich liebe meine Karte, obwohl es einiges an Kreativität gefordert hat. 😉
Liebe Grüße
Kirstin

Verwendetes Material von Stampin’ Up:
Cardstock: Flüsterweiß, Taupe, Schwarz
Stempelkissen: Schwarz, Marker Kürbisgelb
Stempel: Zoo Babies, Choose Happiness
DSP: Einfach Tierisch
Stanzen: —
BigShot: —
Sonstiges: —

Ein Kommentar zu „In{k}spire_me Challenge No. 245: Eine tierische Karte mit Zoo Babies

  1. Moin Kirstin,
    Deine Karte ist klasse: die natürlichen Muster des DP mit dem grafischen Sketch zu kombinieren ist genial!
    Liebe Grüße,
    Heike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s