Diese Karte hat ein Freund von Sebastian zum 6. Geburtstag bekommen. Piraten gehen in dem Alter irgendwie immer und  nachdem die Zeit knapp war (super Organisation halt mal wieder 😉 ), musste es schnell gehen. Sieht man der Karte aber gar nicht so an finde ich. 
 

Auf dem Foto sieht man es leider nicht so, aber der Wellenkreis und die „6“ sind aus Glitzerpapier in schwarz ausgestanzt. Da geht sogar bei Jungs Glitzer.

 
Gewinner der Ostereier-Suche
 
Wir haben uns wahnsinnig über die tolle Resonanz zu dieser Aktion gefreut. Unglaublich viele richtige Lösungen und sehr liebe Nachrichten gingen bei uns ein. Wie immer möchte man am liebsten jeden Teilnehmer auf dem Treppchen sehen. Zumindest drei von Euch können wir aber sicher eine große Freude machen. Die Gewinner sind: 
1) Produktpaket “So viele Jahre” hat gewonnen: Nadine Fellhauer
2) Produktpaket “Partygrüße” hat gewonnen: Angela Vogt
3) Kombinationsset aus Designerpapier “Weite Welt” + Farbkartonset + Stempelset “Liebe ohne Grenzen” hat gewonnen: Bettina Schenk
 
Herzlichen Glückwunsch Euch dreien! Und allen anderen sei gesagt: Seid nicht traurig, das war sicher nicht die letzte Gewinnmöglichkeit 🙂 
Liebe Grüße
Kirstin

Ein Kommentar zu „Piratenkarte zum 6. Geburtstag + Gewinner der Ostereiersuche

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s