Kurz bevor der neue Saisonkatalog von Stampin‘ Up! offiziell gültig wird, zeige ich Euch noch zwei kleine Geschenke, die ich dieses Jahr zu Weihnachten verschickt habe.

Einmal das Wichtelgeschenk für Susanne, mein Wichtel aus dem BM-Forum:

Drin war der Armreif „Holly“ von Pippa & Jean in gold. Denn seit neuestem bin ich ja auch Stylecoach bei Pippa & Jean, da hat sich das gleich angeboten. Und dar Armreif ist wirklich wunderhübsch. 
Dann ein kleines Geschenk mit passender Karte für Marion, meine allerbeste Stampin‘ Up! Upline:
Und dann die kreativen Karten, die mich erreicht haben:
Von Jenny und Ela
Von Tina und Annemarie
Von Kati und Chrissy
Von Heike
Von Andrea und Kathrin (die mich bei den BM bewichtelt hat)
Von Michaela und Steffi
Von Marion und Bine
Von meinen Jungs (im Kindergarten gebastelt): 
links von Sebastian, rechts von Tobias
Von Sandra 


Ich danke Euch allen so herzlich! Ich freu mich wirklich so sehr über jede einzelne Karte – vor allem, wenn alle – ausnahmslos – so bezaubernd und wunderschön und mit soviel Mühe gebastelt wurden! Ihr habt mir Weihnachtsstimmung ins Herz gezaubert!

Morgen gibts dann nen krassen Umschwung zum Frühjahr, was bei dem unerwarteten Schnee-Segen doch auch wieder eigenartig ist. Aber wir haben ja auch fleißig Weihnachtskarten bei frühlingshaften Temperaturen gezeigt 😉

Liebe Grüße
Kirstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s