Ja, heute gehts „Hoch hinaus“ – und zwar mit gleichnamigen Stempelset aus der Stampin‘ Up! Sale-a-bration 2016! Ein wahnsinnig tolles Set wie ich finde. Ein wenig Vintage und mit tollen Spruchstempeln. Vor allem die kleine Herzwolke (findet Ihr sie auf der Karte?) ist doch zauberhaft! Da hat sich Stampin‘ Up! mal wieder ins Zeug gelegt! 
Der Weltkarten-Prägefolder passt ganz wunderbar zum Stempelset und vor allem zu dem Spruch, findet Ihr nicht auch? Als kleines Bling-Bling durfte ein Herzchen nicht fehlen, das sich noch oben in die rechte Ecke gemogelt hat. 

Ich hoffe, Ihr genießt die letzten Tage des alten Jahres. Ich muss leider arbeiten, aber an den Tagen ist es ja ganz angenehm, weil die meisten anderen Urlaub haben und man mal die ganzen Sachen, die sonst immer liegen bleiben, abarbeiten kann. Und die Straßen sind auch frei – ein Traum! So wünsch ich Euch also einen schönen Start in die letzte Woche des Jahres 2015!

Auch der XXL-Adventskalender neigt sich dem Ende zu. Schaut heute noch beim gestrigen Türchen von Christina vorbei, denn gewinnen kann man auch heute noch. Und natürlich beim heutigen Beitrag von Peggy.

Alles Liebe
Kirstin

Stampin‘ Up!:
Cardstock:  Flüsterweiß, Himmelblau, Schiefergrau

Stempelkissen: Schiefergrau, Petrol
Stempel: Hoch hinaus
Stanzen: Elegantes Etikett, kleine Herzstanze
Big Shot: Prägefolder Weltkarte
Sonstiges:Glitzerpapier Silber

2 Kommentare zu „Hoch hinaus…

  1. Oh wirklich eine sehr schöne Karte…hab das Set auch schon im Katalog bewundert und der Prägefolder passt wirklich perfekt dazu! 🙂
    Einen guten Rutsch und nicht mehr so viel arbeiten 🙂
    Liebe Grüße

  2. Hallo Kirstin – danke fuer Deinen blog Kommentar – da musste ich natuerlich gleich mal schaun, wer da aus Bayern auch noch bastelt. Ich komme uebrigens auch aus Landshut – finde ich witzig, dich im Internet zu treffen. Bin aber inzwischen in New Jersey. Kennst du die Susanne – ihr blog heisst Papierkleckse – die ist naemlich auch in Landshut. Super Karte uebrigens! LG Cornelia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s