Heute gibts bei Inkspire_me einen tollen Sketch für Euch:
Today, we have a great sketch for you at Inkspire_me:



Ich hab mal wieder zum Stempelset Wonderland von Stampin‘ Up! gegriffen. Das ist einfach ein Alround-Set. 

Ich hab die Karte relativ schlicht in weiß und schiefergrau gehalten. Naja, und glitzer natürlich. 😉 



Das runde Element hab ich als Schüttelelemennt gestaltet. Dafür hab ich den Schriftzug aus dem Wonderland-Stempelset in weiß auf Klarsichtfolie embosst. 

Sind die Schneeflocken nicht hübsch? Natürlich auch aus dem Wonderland-Set. Na, hab ich Euch langsam überzeugt, wie toll das Set ist? 😉  


Und zu was inspiriert Euch der Sketch? 

Liebe Grüße
Kirstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s