Heute gibts bei Inkspire_me eine tolle Farbkombi für Euch:

Today, we have a great color combination for you at Inkspire_me:

 
Erst dachte ich mir easy-peasy, da fällt Dir sicher was tolles ein. Und dann saß ich am Basteltisch. Und wie es so ist, die Muse war wohl schon am schlafen, alles was ich anfing, sah doof aus… Und der neue Präzisionskleber und ich hatten einen schweren Start… Alles in allem eine schwere Geburt, bis dann diese Karte fertig war. 
 
Stampin up Landshut - Weihnachtskarte imc 224 1
 
Ich bin nicht 100%ig überzeugt, aber je öfter ich sie anschaue, desto besser gefällt sie mir. Eigentlich wollte ich statt dem „Merry“ das „Frohe“ aus dem neuen Herbst-Winter-Katalog von Stampin up nehmen. Aber offenbar hab ich mir nur eingebildet, dass ich die bestellt hab. Denn zu finden waren sie im Bastelreich nicht…Typisch!
Stampin up Landshut - Weihnachtskarte imc 224 3
Stampin up Landshut - Weihnachtskarte imc 224 2
 


Ich hoffe, Euer Werk geht Euch leichter von der Hand. 

Liebe Grüße
Kirstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s