Es ist schon eine ganze Zeit her, dass ich beim Kindergeburtstag von Marie zu Gast sein durfte. Ich hatte ein buntes Programm vorbereitet, dass den Mädels gut gefallen hat. Es ist immer wieder toll zu sehen, wie kreativ Kinder sind. 
Das war das Programm, das ich vorbereitet hatte:
Einmal was für Halloween. Hier haben wir den Prägefolder (nicht von Stampin up) in schwarz eingefärbt und dann durch die BigShot gedreht. Dazu ein Halloween-Papier – fertig ist die gruselige Karte. 
Diese Unterwasser-Karte mit dem Stampin-up-Set Seastreet kennt Ihr schon. 
Kam gut an bei den Kids 🙂
Und schließlich hab ich noch eine kleine Rentier-Verpackung vorbereitet. 
Ist die Glitzernase nicht süß?
Hier seht Ihr die ganze Runde beim basteln…

…und hier die Werke der Kids. Eins toller als das andere!

Liebe Grüße
Kirstin

Ein Kommentar zu „Kindergeburtstag mit Stampin‘ Up! Workshop in Dachau

Kommentare sind geschlossen.