Guten Morgen an einem weiteren Montag, Ihr Lieben. Heute zeig ich Euch, was dabei rauskommt, wenn ich denke, ich hab mir den Sketch gemerkt und muss nichtd nochmal nachschauen. Es geht genau um den aktuellen Sketch bei Inkspire_me. Da sind doch grad die Kleckse das wichtigste. Und die hab ich irgendwie ignoriert. Ok, man könnte sie vielleicht in die geprägten SChneeflocken noch reininterpretieren. Aber ich hab dann ne neue gemacht und die fand ich auch gleich noch besser 🙂





Liebe Grüße
Kirstin

Ein Kommentar zu „Nochmal passend zur Inkspire_me Challenge – fast!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s