Heute gibts bei Inkspire_me einen tollen Sketch für Euch:
Today, we have a great sketch for you at Inkspire_me:
 
 

Bei mir wurden aus den kleinen Klecksen viele, viele Glitzersteine. Glitzer geht ja immer, gell 😉

Stampin up Landshut - Wonderland Silent Night Glitzer 1

 
Den Hintergrund hab ich mit Himmelblau auf Himmelblau gestempelt. Außerdem hab ich den Cardstock ein wenig zum glitzern und glänzen gebracht. Falls Ihr Euch fragt, woher die kleinen Schneeflocken kommen: Aus dem Stempelset „Wonderland“ von Stampin‘ Up!. Ebenso wie der Schriftzug. 
Stampin up Landshut - Wonderland Silent Night Glitzer 2
 
 
Der wurde in silber auf Vellum embosst und mit Glue Dots festgeklebt. 
 
Stampin up Landshut - Wonderland Silent Night Glitzer 3
 
Ich hoffe, Euch gefällt die Karte 🙂
 
Liebe Grüße
Kirstin

 

Stampin‘ Up!:
Cardstock:  Schiefergrau, Himmelblau
Stempelkissen: Himmelblau, Versamark
Stempel: Wonderland
Stanzen: Kreisstanze, Eckenabrunder
Big Shot: —
Sonstiges: Strasssteine, Transparentpapier 

Ein Kommentar zu „In{k}spire_me Challenge No. 217: Glitzer-Wonderland

Vielen Dank, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich sehr über Dein Feeback :) Und aus rechtlichen Gründen: Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.