Heute gibts bei Inkspire_me einen tollen Sketch für Euch:
Today, we have a great sketch for you at Inkspire_me:
 
 
Ich hab ne rustikale Karte für Euch, als Einstimmung für den nahenden Bieranstich auf der Wies’n (= Oktoberfest 😉 ). 
 

Stampin up Landshut - Wonderland Wiesn Bayerische Karte Hallihallo 2

 
 

Kommt Euch das Geweih bekannt vor? Genau, aus dem Stempelset „Wonderland“ aus dem aktuellen Stampin‘ Up! Herbst-Winter-Katalog. ich liebe es, wenn ich ein Stempelset so vielseitig einsetzen kann. 


Stampin up Landshut - Wonderland Wiesn Bayerische Karte Hallihallo 3

 
Das Servus stammt aus dem – leider nicht mehr erhältlichen – Stempelset „Hallihallo“ von Stampin‘ Up! Dass die aber auch immer so tolle Sets rauswerfen 😉
Stampin up Landshut - Wonderland Wiesn Bayerische Karte Hallihallo 4
 
Das kleine Holzherzchen stammt aus irgendeinem Project-Life-Zubehörpaket. Aber da verlier ich immer den Überblick 🙂 Die Holzklammer – oder auf bayerisch Wäscheglupperl 😉 – ist von einem Tag A Bag Accessory Kit.
Stampin up Landshut - Wonderland Wiesn Bayerische Karte Hallihallo 1
 
 
 

 

Liebe Grüße
Kirstin
 
 
Stampin‘ Up!:
Cardstock: Savanne, Flüsterweiß, Espresso, Glutrot
Stempelkissen: Espresso, Glutrot, Savanne
Stempel: Wonderland, Hardwood
Stanzen: Herzstanze
Big Shot: —
Sonstiges: DSP Gartenparty (retired), Band Espresso

6 Kommentare zu „In{k}spire_me Challenge No. 215: Wies’n-Wonderland ;)

  1. Moin Kirstin,
    das Wort Wäscheglupperl muß ich mir merken *kicher*
    Deine Karte ist klasse – perfekt für die Saison 😉
    Liebe Grüße,
    Heike

Kommentare sind geschlossen.