Heute gibts bei Inkspire_me eine tolle Farbkombi für Euch:

Today, we have a great color combination for you at Inkspire_me:

Meine Karte hat die Leichtigkeit von rosa Wölkchen und Luftballons – wortwörtlich 😉

Ich hab dafür das neue Stampin‘ Up! Stempelset „Worte die gut tun“ und den Luftballon aus dem alten Stampin‘ Up! Set „Von der ganzen Rasselbande“ genutzt. 

Stampin up Landshut - Worte die gut tun, rosa wölkchen 1Stampin up Landshut - Worte die gut tun, rosa wölkchen 2Stampin up Landshut - Worte die gut tun, rosa wölkchen 3


Heute werd ich noch fleißig Swaps für Salzburg (am Samstag) basteln. Nein, ich bin nicht spät dran… 😛

Liebe Grüße
Kirstin

Stampin‘ Up!:
Cardstock: Flüsterweiß, Zartrosa, Marineblau
Stempelkissen: Zartrosa, Marineblau, Farngrün
Stempel: Von der ganzen Rasselbande (retired), Worte die gut tun
Stanzen: Elementstanze Baum
Big Shot: Prägefolder Herzen
Sonstiges: —

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s