Heute mal ganz kurz und bündig: Endlich darf ich ihn Euch zeigen! Den neuen Jahreskatalog 2015-2016 von Stampin‘ Up! Mit vielen neuen Stempelsets, wunderbar tollen Bändern und einfach vielen unglaublich schönen Sachen, mit denen das basteln noch mehr Spaß macht!

Ich hoffe, Ihr habt genauso viel Spaß mit dem Katalog, wie ich ihn habe und weiter haben werde 🙂

Hier mal eine Auswahl von Projekten mit den neuen Schätzchen:

Ist das nicht unglaublich zauberhaft, welche tollen Dinge da wieder auf uns warten? Ich mache am Montag, den 8. Juni die erste Sammelbestellung aus dem neuen Katalog. So kannst Du Dich jetzt am Wochenende gemütlich nach draußen setzen und mit der Sonne zusammen den neuen Katalog erkunden. Toll, oder?

Liebe Grüße
Kirstin

Ein Kommentar zu „Da isser – der neue Jahreskatalog von Stampin‘ Up!

  1. Oh, das sind ja wirklich ganz zauberhafte Werke. Die Tags mit den Schmetterlingen gefallen mir sehr. Aber auch die kalorienarmen Kuchenstücke sind toll.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s