…aber erst zeig ich Euch noch was mit den alten 🙂 Und zwar eine Pop-Up-Karte auf der die halbe Sale-a-bration zum Einsatz kam:

Stampin up Landshut - Sale a a bration 2015 flip-flop-karte 1Stampin up Landshut - Sale a a bration 2015 flip-flop-karte 2Stampin up Landshut - Sale a a bration 2015 flip-flop-karte 3

 
Benutzt hab ich das Designerpapier „Die schönste Zeit“ und die Stempelsets „Zum großen Tag“ und „Wie Du bist“.
 
______________________________________________________________
 
 
 
Neue Sale-a-bration-Produkte bei Stampin‘ Up! 
Und jetzt aber zur großen Überraschung. Das gab es wirklich noch nie, seit ich denken kann: Im März gibt es neue Sale-a-bration-Produkte bei Stampin‘ Up! Das heißt, neben den bisherigen schönen Sachen gibt es vier weitere Artikel, die Ihr jeweils ab einem Bestellwert von 60 Euro gratis bekommen könnt 🙂 Neugierig?
 
Dann schaut Euch am besten gleich den Flyer an 🙂 
 
Liebe Grüße
Kirstin

Ein Kommentar zu „Neue Sale-a-bration-Artikel von Stampin‘ Up! braucht das Land…

  1. Hallo Kirsten,
    welche Maße hat Dein Cardstock für die PopupKarte?
    Ich möchte daraus eine Einladungskarte machen, aber ich weiß noch nicht die richtigen Maße.

    Liebe Grüße
    von Ute Paus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s