Ja, warum denn? Weil die nächste Sammelbestellung am Sonntag, den 5. Oktober stattfindet und Du bei dieser von folgenden Angeboten profitieren kannst:

1. Stempeln, aufstocken und sparen


Bis 6. Oktober kannst Du bei fast allen Stempelkissen, Cardstock-Mix-Paketen und einigen ausgewählten Stempelsets und Zubehörartikel richtig sparen: 15% günstiger als sonst! Wolltest Du nicht noch ein Stempelkissen in Chili und Gartengrün für die Weihnachtskarten? Oder vielleicht doch lieber Himmelblau und Jade? Dann am besten jetzt! 

Genaueres findest Du hier auf dem Flyer


2. Angebote der Woche


Auch diesen Mittwoch gibt es wieder tolle Sachen reduziert. Vielleicht passend zum Stempelkissen ein Band in Himmelblau? Oder die wunderbaren, großen Geschenkschachteln? Du weißt ja, Weihnachten kommt immer so plötzlich…



3. Clearance-Rack aufgefüllt


Die Ausverkaufsecke im Online-Shop wurde aufgefüllt. Vielleicht ist ja etwas für Dich dabei.


4. Freude schenken – die Charity-Aktion


Geschenkschachteln und ein Verschönerungsset dazu zu einem unschlagbaren Preis – wie Du mit einem kleinen Päckchen zusätzlich auch noch eine richtig gute Aktion unterstützen kannst, erfährst Du hier auf der Aktionsseite. Einen passenden Flyer gibt es auch zu dieser Aktion.


5. Gratis-Stempelset


Noch bis 31. Oktober hast Du die Chance auf ein Gratis-Stempelset. Und zwar immer, wenn Dein Workshop-Umsatz oder Deine Bestellung 300 Euro erreicht bzw. übersteigt. Das Set ist wirklich toll und Du findest es hier auf diesem Flyer


Das folgende Angebot hat zwar nichts mit der Sammelbestellung zu tun, ist aber trotzdem fantastisch: 


6. Gratis Papier für jedes neue Team-Mitglied



Wenn Du bis 24. Oktober als neue Demo bei Stampin‘ Up! anmeldest – idealerweise natürlich in meinem Team -, bekommst Du 6 Monate lang immer ein Designerpapier Deiner Wahl gratis. Nicht schlecht oder? 

Falls Du jetzt verwirrt von all den Angeboten bist: Einfach nochmal von vorne lesen 😉 Oder mich anrufen! 

Liebe Grüße
Kirstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s