Heute gibts bei Inkspire_me einen tollen Sketch für Euch:
Today, we have a great sketch for you at Inkspire_me:



Meine Karte hat die Freundin von meinem Sohn Sebastian zum 4. Geburtstag bekommen. 

Stampin up Landshut - Geburtstagskarte Kindergeburtstag Prinzessin Itty Bitty Bits 1

 
In Wassermelone, Zartrosa und Weiß passt sie perfekt für eine kleine Prinzessin. Und natürlich durfte auch ein wenig Glitzer nicht fehlen. 
 
Das Krönchen stammt aus dem Stampin‘ Up! Stempelset Every Leittle Bit, das es leider nicht mehr regulär zu kaufen gibt.
 
Stampin up Landshut - Geburtstagskarte Kindergeburtstag Prinzessin Itty Bitty Bits 2
 
Hier mal die Ansicht von der Seite. Den kleinen Stopper vorne hab ich mit Dimensionals geklebt. 
 
Stampin up Landshut - Geburtstagskarte Kindergeburtstag Prinzessin Itty Bitty Bits 3
 
Aufgeklappt sieht sie so aus (war doof zu fotografieren). Es passt nicht viel Text rein, aber soviel kann eine 4-Jährige auch noch nicht lesen. Also hat das wieder gepasst 😉
 
Stampin up Landshut - Geburtstagskarte Kindergeburtstag Prinzessin Itty Bitty Bits 4
 
Ich hoffe, Euch gefällt die Karte und sie konnte Euch inspirieren, selbst auch eine runde Karte für die Inkspire_me Challenge zu gestalten. 
 
Liebe Grüße, 
Kirstin
 
 
 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s