Sehr, sehr spät seht Ihr auch bei mir die Swaps vom Stampin‘ Up! Geschäftstraining in München. Irgendwie überholt mich zur Zeit alles ein wenig. Da freut man sich auf das Sommerloch und was ist – kein Sommer, kein Sommerloch. Blöd 😉 Aber ok, ich hoffe einfach, Ihr wollt die wunderschönen Swaps auch heute noch sehen 🙂 













Ann-Katrin
(hat leider noch keinen Blog)




















Das Geschenk hier lag auf unserem Platz und ich find es sehr schön 🙂


Und meinen Preis wollte ich Euch auch noch zeigen. Ihr erinnert Euch?


Und dieses wunderschöne kleine Babyset war drin. Das hat mich im Katalog schon angelacht und ich freu mich, dass es jetzt zu meinen Schätzen gehört. Nur ausprobiert hab ich es immer noch nicht. Aber das kommt noch! 


Zu guter Letzt: Das wunderhübsche Namensschild. Und ich hab mich sehr gefreut, dass mein Name richtig geschrieben ist. Viele kennen einfach zu viele Kerstins und Kristins 😉


Ich hoffe, die kleine Swap-Tour hat Euch gefallen. Ich hab mir das bei ein paar andren Bloggerinnen abgeschaut, dass sie die Swaps immer einzeln zeigen und finde es sehr schön so. Da kann man auch jeden einzelnen gut erkennen und bewundern. Mal schauen, ob ich das bei der Convention auch schaffe 😉

Liebe Grüße

Kirstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s