Auch wenn der Anlass traurig ist, braucht man doch auch solche Karten. Diese hier hab ich eher sanft in Vanille und schwarz gestaltet. Gerade bei dem Thema bin ich sehr klassisch und schnörkellos unterwegs. Ich finde, da passt einfach kein Chichi und für Experimente ist es auch nicht der richtige Anlass.

Stampin up Landshut - Trauerkarte French Foliage Watercolor 1

 

Mit der Blüte hab ich auch den Umschlag, ebenfalls in Vanille Pur, gestaltet:

Stampin up Landshut - Trauerkarte French Foliage Watercolor 2
Viele Grüße
Kirstin
Stampin‘ Up!:
Cardstock: Schwarz, Vanille Pur
Stempelkissen: Schwarz
Stempel: French Foliage (retired), Happy Watercolor (retired), Mit tiefstem Mitgefühl
Stanzen: —
Big Shot: —
Sonstiges: —

 

Vielen Dank, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich sehr über Dein Feeback :) Und aus rechtlichen Gründen: Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.