Herzlich willkommen zu unserem Oster-Special bei Inkspire_me! Wir freuen uns diese Woche über alle Beiträge rund um Ostern – egal ob Karte, Verpackung, Deko-Objekt oder Layout. Hauptsache wir bekommen Hasen, Ostereier, Küken oder sonstige österliche Motive zu sehen.

Welcome to our Easter-Special at Inkspire_me! We can’t wait to see your Easter projects – no matter if it is a card, a box, a basket or a layout. As long as there are bunnies, Easter eggs or any other Easter motives you are welcome to play along.


Ich hab eine kleine Körbchen-Karte gemacht: Die Idee hab ich bei Barbara gesehen und fand sie wirklich sehr süß.Verziert hab ich sie mit den kleinen Hasen aus Ears to you, den es leider nur in den USA gab und der seinen Weg mehr oder weniger durch Zufall zu mir gefunden hat. Das Körbchen ist dem dem Spitzenband aus dem aktuellen Stampin up Katalog dekoriert. Ich hab es mir – etwas skeptisch – bei der letzten Bestellung mitbestellt und was soll ich sagen – ich bin begeistert! Das lässt sich so toll einsetzen, ich freu mich schon jetzt aufs nächste Werkeln damit. 


Und jetzt seid Ihr am Zug 🙂 

Liebe Grüße
Kirstin


Stampin‘ Up!:
Cardstock: Flüsterweiß, Schokobraun, Farngrün
Stempelkissen: Schokobraun, Waldhimbeere
Stempel: Ears to you, Osternostalgie
Stanzen: Spitzenbordüre (retired)
Big Shot: —
Sonstiges: Spitzen-Klebeband

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s