Heute gibts bei Inkspire_me eine tolle Farbkombi für Euch:
Today, we have a great color combination for you at Inkspire_me:



Ich hab mit diesen Farben ein kleines Geschenkset für meine Schwägerin gewerkelt:

Stampin up Landshut - Geburtstagskarte Blume Flowermarket
Die Karte hab ich zum Teil mit dem Prägefolder Schönschrift geprägt. Die geprägte Spitzenbordüre hab ich ausgeschnitten:
Stampin up Landshut - Geburtstagskarte Blume Flowermarket 2


Die Blume aus dem schönen Set Blumenmarkt hab ich auf Pergamentpapier gestempelt und mit einem Glue Dot geklebt:

Stampin up Landshut - Geburtstagskarte Blume Flowermarket 3
Die kleine Mini-Pizzabox wurde auch  mit so einer Blume verziert:
Stampin up Landshut - Geburtstagskarte Blume Flowermarket 4


Und was hat sich darin versteckt? 
StampinupLandshut-GeburtstagskarteBlumeFlowermarket5


Ein wunderschöner Kettenanhänger mit einem ganz besonderen Inhalt:

StampinupLandshut-GeburtstagskarteBlumeFlowermarket6


Und zwar ist darin eine echte Pusteblume enthalten. Ist das nicht zauberhaft? Wenn Ihr Euch jetzt fragt, wo man so etwas wunderschönes bekommt, dann darf ich Euch an die Villa Sorgenfrei verweisen. Oft sucht man ja ein besonderes Geschenk und diesmal bin ich dort fündig geworden. 

So, was macht Ihr nun aus diesen wunderhübschen Farben? Mit Sicherheit was ganz tolles – ich will es sehen! 


Übrigens hab ich die Auslosung der Inkspiration-Weeks nicht vergessen. 🙂 Schaut am Wochenende doch nochmal vorbei!
Liebe Grüße,

Kirstin

Ein Kommentar zu „In{k}spire_me Challenge No. 136

  1. Der Link war fies! Ich könnte grad den halben Laden leer kaufen, sooo wunderschöner Schmuck *seufz* Aber die Verpackung zu Deinem Geschenk ist auch ganz toll geworden. Ich mag die schönen Möglichkeiten, etwas schönes noch schöner zu machen, indem man es liebevoll verpackt.
    Liebste Grüße
    Yvonne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s