Die Convention ist schon fast eine Woche vorbei, da möchte ich Euch doch noch meine Swaps zeigen. Ich hab lang überlegt und dann eine Idee gehabt, die mir gut gefallen hat. Und der Hirsch kam auch noch dabei vor. Man bedenke bei den folgenden Bildern, dass ich aus Bayern bin 🙂


Die Rauten aus dem „Best of Shelli“-Set fand ich eh schon immer toll. Wie Ihr seht, hab ich hier aufgrund der knappen Zeit ohne Stamp-a-magic gearbeitet. Ist trotzdem schön. 

Der Hirsch ist in Espresso embosst. Ich krieg irgendwie keinen Stempelabdruck hin, der mich vollends überzeugt. Da ist das immer die schönere Variante. 

Das Lebkuchen-Herz find ich zwar fast ein wenig groß, aber anders passte der Schriftzug leider nicht drauf.

Mein Prototyp sah ein wenig anders aus und zwar so:


Gefällt mir fast noch ein wenig besser, allerdings war das Edelweiß so aufwändig – das hätte ich nicht mehr geschafft. Und schön sind sie ja beide. 

Und diese schönen Swaps der anderen Teilnehmer konnte ich mit meinen 25 Stück ertauschen:



Hat echt Spaß gemacht, das swappen!

Liebe Grüße,

Kirstin

Stampin‘ Up!:
Cardstock: Espresso, Savanne, Flüsterweiß, Schokobraun, Glutrot, Osterglocke
Stempelkissen: Pazifikblau, Versamerk
Stempel: Remembering Christmas, Best of Shelli
Stanzen: Große Herzstanze, Itty Bitty Stanzenpaket
Big Shot: Hearts a Flutter Framelits
Sonstiges: Embossingpulver Espresso, Chalk Marker, Band Espresso

Ein Kommentar zu „Stampin‘ Up! Convention 2013 in Manchester: Swaps

  1. Wirklich mehr als passende Swaps…und du hättest gar nicht extra dazu schreiben müssen, dass du aus Bayern kommst, das wäre auch so ersichtlich gewesen ;).
    Das Edelweiß sieht absolut toll aus und macht die Karte nochmal ein bißchen bayrischer 🙂
    Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s