Am Wochenende war ich in Manchester und hab bei der Stampin‘ Up! Convention in Manchester wirklich unglaublich viel Spaß gehabt. Ok, die Anreise hab ich völlig falsch geplant. Zu spät und mit der falschen Fluggesellschaft. Mit den orangen, mit denen alles angeblich so „easy“ geht – nie wieder!!!! Aber irgendwann war ich ja da und nach dem einchecken bei der Convention am Abend und einem leckeren Essen konnte es Freitag früh losgehen:


In der Halle hatten sich schon viele Demos aus fünf Ländern eingefunden und es wurde schon fleißig geswappt:


Hier seht Ihr Yvonne und Jenny mit ihren Swaps:

Und hier Marion und mich:

Dann ging es in den großen Saal, wo schon ein wildes Gewusel herrschte:



Ein wunderbarer Videogruß von Shelli, die aufgrund eines bösen Reitunfalls dieses Jahr leider nicht dabeisein konnte:

Aber ich finde, ihre Tochter Sara – eine blonde Ausgabe von Shelli – hat sie wunderbar vertreten. Und ich weiß nicht, ob es an der Brille oder an der Frisur liegt, aber sie hat wirklich unglaubliche Ähnlichkeit mit ihrer Mama, oder?

Geschenke, Geschenke!


Beim tauschen unserer Teamgeschenke. Die Convention war in der Hinsicht schon eine wunderbare Einstimmung auf Weihnachten. 

Mal ein paar Eindrücke und wunderbare Inspirationen:






Und hier mal eins meiner kleinen persönlichen Highlights der Stampin up Convention. Ratet mal, was ich an dieser Wand, mitten in Manchester, entdeckt habe…


Da hing doch wirklich mein Swap vom letzten überregionalen Treffen. MEIN Swap – mitten in Manchester auf der Convention und konnte von über 800 Demos bestaunt werden. Als ich davor stand und ein Foto machte, hörte ich zwei englische Demos darüber reden und bin gleich mal 10 cm gewachsen. 🙂


Yvonne und Marion beim erkunden von MDS:

Und natürlich das obligatorische Foto vor der Stampin up Convention Wand:

Jenny und ich beim aufmerksamen Zuhören:


Gespanntes Warten auf die Gewinner der Prize Patrol:


So, das war Teil 1. Details vom Prämienabend und wie es weitergeht erfahrt Ihr dann das nächste Mal 🙂

Viele Grüße,

Kirstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s