Vor einiger Zeit hatte ich Euch ja schon geschrieben, dass meine Schwiegermama Einladungen für ihren 60. Geburtstag brauchte. Hier zeige ich Euch nun Vorschlag Nr. 2 nach einer Idee meiner lieben Upline Marion. Ich mag die Z-Karte, weil sie so einfach zu machen ist und doch immer ein Hingucker ist.

Ich verrate Euch, dass die Karte zwar gefallen hat, aber auch nicht die endgültige geworden ist 🙂

Stampin up Landshut - Einladung Geburtstag Swallowtail Z-Karte 2Stampin up Landshut - Einladung Geburtstag Swallowtail Z-Karte 1



Liebe Grüße,

Kirstin

Stampin‘ Up!:
Cardstock: Espresso, Saharasand, Flüsterweiß, Waldhimbeere
Stempelkissen: Waldhimbeere
Stempel: Swallowtail
Stanzen: Ticketstanze
Big Shot: Prägefolder Quadratisches Gitter
Sonstiges: —

Ein Kommentar zu „Einladung zum 60. Geburtstag, die zweite

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s