Wie versprochen zeige ich Euch heute noch eine Karte zur aktuellen Challenge von Inkspire_me:


Ich liebe diesen kleinen Hirsch aus dem Set Warmth & Wonder und der kleine Stern aus eben dem gleichen Set ist doch einfach bezaubernd, oder? Leider ist das Foto nicht so toll. Ich schaff es grad mal wieder nicht, bei gutem Licht zu fotografieren. 

Die Farbvorgabe ist diese Woche folgende:


Ihr habt noch ganz viel Zeit mitzuspielen! Nutzt sie, na los, traut Euch! 🙂

Und natürlich gibt es auch heute Beiträge im Rahmen der 


Schaut doch gleich bei Jenny und Tina vorbei. Und morgen gehts dann weiter bei Samia und Miri.

Liebe Grüße,

Kirstin

Stampin‘ Up!:
Cardstock: Vanille Pur, Pistazie
Stempelkissen: Jade, Bermudablau, Pistazie, Wildleder
Stempel: Warmth & Wonder, Ein duftes Dutzend
Stanzen: —
Big Shot: —
Sonstiges: Glitzersteine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s